01

Partnerschaften

Partnership Program

Wir sind engagiert eine lange und erfolgreiche Partnerschaft mit ambitionierten Personen und Firmenkunden zu entwickeln.

02

Konten

Accounts

und aus diesem Grund bieten wir eine Auswahl von Handelskonten, passend zu dem Level und der Erfahrung unserer Händler,von unserem Probekonto mit virtuellen Einzahlungen zu profitieren.

03

Märkte

Multicalculator

Wir bieten 65 der populärsten FX Paare, und kombinieren extra niedrige Spannen und Non-Dealing Desk (NDD) Ausführung in einem Hochgeschwindigkeit Handelsumfeld.

Über Uns

WorldFXM Bank bietet seine Kunden eine Auswahl an Produkten und Handelsoptionen. Unserer technische Unterstützung und Beratung des Devisenmarkts mit dem Ziel den Handelsprozess effizienten zu gestalten, kommt mit Jahren der Erfahrung auf dem Devisenmarkt. Unser neuer Konto Prozess wurde strukturiert um den Bedürfnissen unserer Kunden nach überragenden Kundendienst gerecht zu werden.

Lernen Sie mehr

Jetzt kostenlos registrieren

Öffnen Live-KontoÖffnen Demo Konto

Wechseln zu WORLDFXM

  • icon
    icon

    Mehrere Handelsplattformen

    WorldFXM bietet ihnen mehrere sichere Weltklasse Handelsplattformen zur Auswahl. Wir verstehen, das jeder Händler anders ist und spezifische Handel Anforderungen und Vorlieben hat. Deswegen haben wir unser Plattform Paket, um allen Arten von Händlern entgegenzukommen designt. Händler können zwischen drei leistungsfähigen Wegen wählen mit ihremeinheitlichen Konto.

  • icon
    icon

    Sicherheit von Geldern

    Wir bei WorldFXM sind uns deutlich über das Hauptanliegen jedes Online Händlers bewusst, das ist “Sicherheit seines hart verdienten” Geldes. Um die Sicherheit ihrer Gelder sicherzustellen, hat WorldFxm die folgenden Maßnahmen getroffen – Getrennt geführte Kundenkonten, Moderne Handelsplattformen, Globale Bankkonten.

  • icon
    icon

    Fortschrittliche Erziehung Tutorials

    WorldFXM hat eine Serien von kurzen erzieherischen Videos entwickelt, um sie auf den neuesten Stand, über die Grundlagen wie das Handeln funktioniert, zu bringen. Verwenden sie diese Videos um zu beginnen, und ihr Handelswissen aufzubauen.

  • icon
    icon

    Grosse Vielfalt an Produkten

    bietet 65 der populärsten Devisenpaare,an, kombinieren sehr niedrige Margen und Non Dealing Desk (NDD) Ausführung in einer Hochgeschwindigkeit Handelsumgebung – und hilft ihnen ihre Devisen Handelsstrategien zu diversifizieren. Wir bieten 33 Verträge für Unterschied (CFD) an, Produkte über Eigenkapital Indizes, Energie, alternative Asset Termingeschäfte und andere Instrumente die helfen mehr Handelsmöglichkeiten zu liefern.

Bezahlmethoden
visa
Master Card
Bank Wire

01

Partnership Program

Partnership Program

We are committed to developing long and fruitful partnerships with ambitious individual and corporate clients.

02

Accounts

Accounts

We offer a selection of trading accounts to match the level and experience of our traders. Take the benefit of our Trial Account with virtual deposits.

03

Markets

Multicalculator

We offer 65 of the most popular FX pairs, combining ultra-low spreads and non-dealing desk (NDD) execution in a high-speed trading environment.

About Us

WorldFXM offers its clients a variety of products and trading options. Our technical support and consulting of the FX market with the goal of making the trading process efficient comes with years of expertise of the FX market. Our new account process and withdrawal process has been structured to fit the needs of our clients with superior customer service.

Learn More

SWITCH TO WORLDFXM

  • icon
    icon

    Multiple Trading Platforms

    WorldFXM provides you the world class, secured Trading Platforms to choose from. we designed our platform suite to accommodate all types of traders.Traders can choose between three powerful ways to trade with your unified account.

  • icon
    icon

    Safety of Funds

    We are clearly aware of the prime concern of any online trader being that of “Safety of his hard-earned” money. In order to ensure the safety of your funds, WorldFXM has taken the following measures – segregated client bank accounts, Advanced Trading Platforms, Global Bank Accounts

  • icon
    icon

    Advance Educational Tutorials

    WorldFXM has a series of short educational videos designed to bring you up to speed on the basics of how trading works.Use these videos to get started and begin building your trading knowledge.

  • icon
    icon

    Wide Range of Products

    We offer 65 of the most popular FX pairs, combining ultra-low spreads and non-dealing desk (NDD) execution in a high-speed trading environment – helping you diversify your forex trading strategies. We also offer 33 contracts for difference (CFD), products, across equity indices, energies, alternative asset futures and other instruments to help deliver more trading opportunities

Payment Methods
visa
Master Card
Bank Wire